COVID-19 Information

 

Werte Kunden und Partner,

wir nehmen unsere Verantwortung in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus COVID-19 unseren Kunden, Partnern und Mitarbeiter*innen gegenüber sehr ernst. Auf Basis der Empfehlungen und Verordnungen der Bundesregierung haben wir aktuell folgende Maßnahmen umgesetzt. Diese werden laufend an die Umstände angepasst – wir halten Sie informiert!

 

Betrieb und Warenfluss

Wir sind bemüht den Warenfluss unbeeinträchtigt zu halten. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten um eventuelle Engpässe frühzeitig zu erkennen und entgegenzuwirken.

 

Home Office

Ab Montag, den 16.3.2020, werden unsere Mitarbeiter*innen soweit dies möglich ist im Home Office arbeiten. Unsere Mitarbeiter*innen stehen Ihnen via Email und Mobiltelefon wie gewohnt zur Verfügung.

 

Geschlossen für externe Besucher

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zu unserer Firma bis auf weiteres nur für Zu- und Ablieferungen gestattet ist. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

Unsere Kontaktdaten finden Sie HIER.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Gesundheit und alles Gute für die bevorstehende Zeit.

Ihr Tomek Team